Sonntag, 24. November 2013

Innocent World Teaparty/Wien

Ich weiß das ich eigendlich furchtbar spät dran bin xD aber irgendwie hatte ich seit dem keinerlei Muse und Lust irgendwas zu bloggen.
 Unsere Gruppe ist am 10.10.2013 in Wien angereist (Donnerstag). Den Tag haben wir eigendlich nur damit verbracht sich in der Jugendherberge einzurichten und einen Platz zum Essen zu suchen. Freitag sind wir dann durch Wien gestreift. Vormittags waren wir im Schloss Schönbrunn und Mittags dann  im Cafe Süßi das wir unbedingt besuchen wollten.



Dadurch, dass dasWetter dann den Rest des Tages sehr schlecht war und ein kleines Grüppchen abends noch Tanzen gehen wollte sind dann letztendlich nur ich und Alice Hearts in der Innenstadt rummgelaufen.
Samstag war dann endlich die Teaparty auf der ich irgendwie kaum Bilder gemacht habe >.< irgendwie ging alles so schnell und es war kaum Zeit für irgendwas! In den Begrüßungspacketen haben sich ja ein Paar Innocent World Overknees ~ natürlich hatte ich welche die ich nicht benutzen kann und wohl bald verkaufen werde. Emilie Lynn war dann so lieb und hat mir ihre geschenkt *_*
Sie hatte die Violin OTK's in schwarz drinnen, denen ich sowieso schon hinterhergegeiert bin xD.

Unsere Gruppe hatte es dann auch geschafft ein Gruppenfoto zu machen, was wir ja meistens versäumen xD. Das ist auch so ziemlich das einzige Foto was mein Outfit von der Teaparty zeigt (Vorderste Reihe links).
Sonntag ging es dann wieder richtung Heimat.
Abschließend muss ich sagen, dass mir alles viel zu schnell ging und ich nicht wirklich die möglichkeit hatte mich mit anderen Leuten großartig auszutauschen >.< Als nächstes peilen wir im Sommer die Teaparty in Rothenburg an die auch nicht so weit weg ist und nicht meinen Geldbeuten auffrisst ;D so wie Wien löl.

Kommentare: