Samstag, 5. Oktober 2013

Innocent World Teaparty

Wie man dem Titel entnehmen kann, nehme ich auch bei der Teaparty in Wien teil! Ich freue mich schon riesig, da es auch meine erste Teaparty überhaupt ist. Nach ewigem überlegen steht jetzt mein Outfit fest, nur bei der Frisur überlege ich noch ein wenig rum.




Jsk, Socken, Headbow: Innocent World
Bluse: Metamorphose
Schmuck: Flohmarkt, Claire's
Schuhe: eBay
Tasche: Six
Rosen: H&M

Draußen werde ich dann noch meine Rehjacke dazu anziehen ヽ(*’-*)。

Kommentare:

  1. Sehr hübsch <3 Gott, wir werden alle so episch gut aussehen \(*T▽T*)/

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott, wie schön! Die Schuhe, die Tasche, das Kleid. Wunderschön! Kann es kaum erwarten das Outfit an dir getragen zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D es wird auf jeden Fall Bilder geben ~ werd auch nen bischen Filmen hihi
      und schön das es dir gefällt <3

      Löschen
  3. Wunderschönes outfit, bin schon gespannt drauf dich in dem zu sehen und freu mi dich persönlich kennenzulernen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch dich zu treffen =)
      schön das dir das outfit gefällt <3

      Löschen
  4. Wie wunderhübsch! Das Outfit gefällt mir unglaublich gut *.* Du wirst umwerfend aussehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :3 Danke dir liebes! ich bin am überlegen den einsatz doch reinzumachen und dafür keine gekreuzten träger zu haben ~ aber ansonsten bleibt alles gleich *_*

      Löschen
  5. Oh was für ein bezauberndes Outfit *---*
    Ich wünschte ich könnte auch zu der Teaparty .__. *seuftz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =( leider war ja auch die anzahl der karten so begrenzt

      Löschen
  6. Schönes outfit! ich liebe den print!
    Mein outfit ist dem Herbst gewidmet ^^

    dann sehen wir uns wohl auf der tea party ^^

    AntwortenLöschen