Dienstag, 26. November 2013

The Queen is coming

Nach sehr langer abstinenz hatte ich mir auf Closet Child ein neues Schätzchen für meinen Kleiderschrank zugelegt *_* ~ irgendwie hatte ich momentan nichts bestimmtes auf dem Radar aber irgendwie hat mich das Kleid total angezogen =3 ~ Ich hatte mal ein rotes Meta Kleid mit Tartanmuster aber mir war es einfach zu kurz deswegen habe ich es dann wieder verkauft. Erfreulich genug ist das mein neues auch ein Tartanmuster hat! Fals sich jemand wundert: es ist die schwarze Version.

Alice's Mirage in PARADOX Red Queen Jsk
Dazu habe ich mir auf ebay eine kleine Krone gekauft, die ich aber schon länger mir zulegen wollte für ein anderes Outfit. Jetzt fehlt mir nur noch eine silberne in meiner Sammlung und ich bin glücklich xD ~ falls jemand nen Tipp hat, immer her damit!

Geplant ist es meine lange vernachlässigten goldenen Schuhe dazu zu tragen xD ~ ich hab sie mir vor einer ewigkeit zugelegt und bisher glaub ich einmal nur getragen =_=

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf die Co-Ord :3 Ich warte ja momentan auch auf ein paar Sachen *ngahahaha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich mal gespannt ^^
      ~ *g* ich hab ja auch noch mein B-day geschenk hehe ~

      Löschen
  2. Mit der goldenen Tasche würde das auch super aussehen ^^ Ich freu mich auf jeden Fall auf dein Outfit! ʚ♡ɞ(ू•ᴗ•ू❁)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Krone war sogar heute schon in der Post xD
      ~ jap die Tasche passt sehr gut dazu ~ xD bei mir muss ja immer alles perfekt abgestimmt sein höhö

      Löschen