Donnerstag, 12. September 2013

Pinkbox September 2013

Gestern war meine Pinkbox in der Post!


L'Oreal Paris - Youth Code Luminizer
Drinn waren 5 kleine Probenpäckchen mit geschätzten ein ml drinnen. 30 ml kosten 19,99 € d.h. in der Box waren ca. 3,40 € an Produkt drinnen.

Maybelline - Eye Studio Mono Eyeshadow
Originalprodukt in der Farbe 840 Cosmic Black. Kosten liegen bei 6,99 €.

Luvos - Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl
Originalprodukt das im Handel 1,29 € kostet.

New Yorker - Style up Women Soft Cream Shower
Originalprodukt das im Handel 7 € kostet.

Edita Piaff - Wimpernformer
Originalprodukt das im Handel 9,95 € kostet.

Luvos - Getöntes Gesichtsfluid
Proben in Hell und Bronze - keine Preisangabe.

Insgesamt besitzt die Box einen Wert von 28,63 €. Der Wert überschreitet also meine gezahlten 12,95 €. Allerdings finde ich die Box für mich persönlich nicht so der Renner. Die Wimpernzange brauch ich nicht wirklich, vor allem war eine bessere in meiner letzten Glossybox. Die Maske ist ganz nett aber ich stehe eher auf Tuchmasken. Die Duschcreme ist nicht der Burner aber OK. Der Liedschatten ist auch recht schön, for allem für den Herbst. Worüber ich mich am meisten geärgert habe sind die Probenpäckchen von dem L'Oreal Serum -.-. Eine Ansammlung an kleinen Probenpäckchen ist nicht wirklich nötig und vor allem Unhandlich.

Ich habe die Box erstmal abbestellt da ich ein bisschen Geld für den Urlaub nächsten Monate einspare ~ und weil ich den Inhalt der Glossybox wesentlich besser finde.
Follow my blog with Bloglovin

4 Kommentare:

  1. Hattest die gleiche BOx wie ich...finde die auch eher underwhelming X.x Werde die Box wohl auch erstmal abbestellen >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meh das ist ja blöd -.-
      Sollte ich nochmal ne box zusätzlich bestellen wollen wirds wohl die Fairy box oder so werden

      Löschen
  2. Die Pinkbox hat mich auch nicht so wirklich überzeugt, als wir diese Probe-Box bekommen haben. Da können andere einfach mehr :(

    AntwortenLöschen
  3. Von den Pinkboxen war ich leider nur noch enttäuscht und habe sie abbestellt... =/ leider ist die Glossybox aktuell auch nicht der Bringer.

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen