Samstag, 17. August 2013

Kleines Shooting im Wald

Da auch mein Schatz gerade in dem Genuss von Freizeit ist sind wir vor kurzen in den Wald gegangen um ein paar Fotos zu machen.


Outfit
Jsk,Socken: Innocent World
Schuhe: eBay
Bluse: Meta
Hut, Blumen: H&M
Ketten: Flohmarkt
Jacke: Forever21


Ich musste einfach Fotos mit der epische Rehjacke im Wald machen xD



Leider waren wir nicht so schlau und haben uns keine Mückenschutz besorgt, was dazu geführt hat das ich an beiden Beinen über 35 Mückenstiche hatte -.-*


Nägel: butter LONDON - CHAMPERS; flormar - 389; Catrice - 45 Kitch Me If You Can

Kommentare:

  1. wow das Foto http://4.bp.blogspot.com/-ILINh4I3B8Q/Ug_Ujejr-VI/AAAAAAAADLQ/fm6CnZWU7x8/s1600/IMG_4103.jpg könnte glatt aus der Gothic & Lolita Bible stammen! *-* sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wahnsinnig toll *~* Am besten gefällt mir das 1te und das 6te Foto. Wirklich wunderhübsch, dir steht dieser klassischer Stil wie ich finde sogar besser als Sweet. Genau wie schon das Bild vom Douglas Shooting steht dir der "erwachsenere" Look in meinen Augen besser. Aber Abwechselung ist auch gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =D ~ ich habe auch nicht so viele richtige sweet Kleider ~ Momentan ist Classic auch irgendwie mein lieblings stil =) ~ diesen Herbst werd ich wohl viel bordeaux und braun tragen hihi

      Löschen
  3. Soooooo hübsch <3 Und das Kleid steht dir echt super *_* Bin froh, dass es bei dir gelandet ist :) An mir sah das echt merkwürdsam aus >>" Die epische Jacke passt auch sehr gut dazu~ Und dir gefallen ja richtig viele Bilder ;) Benni hat es eben drauf ^^b Darf ich mich auch mal zu nem Shoot bei ihm anmelden? :3

    Aber schon krass die Mücken, dass die dich auch durch die Strümpfe angegriffen haben X.x *ophi flausch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit dem Tausch auch suuuuuuuuper zufrieden =) in dem fühl ich mich auch nicht irgendwie "akward" xD ... er meinte gerade "Ja aber nur wenn die Mücken weg sind"
      Ich hab schon die Idee im Herbst nochmal hinzugehen und was mit nem Rotkäppchen Cape zu machen =D das ist bestimmt auch toll!!! ~

      Löschen
    2. Zwar hab ich mein Kleid nur einmal anprobiert bevor ich es ausgeliehen habe aber ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Tausch <3 Ich bin auch sehr dafür, dass wir das machen wenn alle Mücken weg sind X.x Hab keine Lust auf löchrige Beine, Arme etc. Herbstshooting klingt gut :3

      Rotkäppchen ist ne gute Idee...ich werd mir dann wohl irgendeine Prinzessin aussuchen *haha* Wer hätte das gedacht ;)

      Löschen
  4. Mir gefällt das erste Bild am besten. Zumal es mich sofort aus dem Video "Decode" von Paramore erinnert hat %D Die Jacke passt einfach super gut dazu. Wirklich tolle Fotos **

    AntwortenLöschen
  5. D: die fotos sind so... perfekt D:
    Ich bin sprachlos...

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. du passt so toll in die Kulisse. *__*

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so ein hübscher Mensch (ノ*゜▽゜*)
    Die Fotos sind einfach nur toll geworden - der Hut passt echt super dazu (^^)b Ich bin froh, dass du ihn mitgenommen hast. Und die Flauschjacke... (づ。◕‿‿◕。)づ *fufufu*

    AntwortenLöschen
  8. Soo beautiful! ^_^ and lovely hat~

    AntwortenLöschen
  9. Du wirst von mir getaggt, viel Spaß!
    http://quini-maze.blogspot.de/2013/09/ich-habe-lust-auf.html

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr sehr hübsche Fotos <3 Dir steht der Hut echt gut und die Jacke ist natürlich auch ein Must ^^

    AntwortenLöschen
  11. das sind echt tolle Bilder:)
    Traumhaft schön... und dann auch auch der Wald~
    Aww~

    Gruß Mercy

    AntwortenLöschen
  12. Aw du siehst so niedlich aus, das Kleid steht dir super ^^
    Einfach wunderschöne Bilder.

    LG
    Kimi

    AntwortenLöschen