Samstag, 16. März 2013

Ostertreffen

Lang ist es her das ich ein Lebenszeichen von mir gegeben habe >.<
Leider bin ich auf diversen Exkursionen gewesen oder hatte Kurse die den ganzen Tag mich so ausgelaugt haben das ich dann Abends einfach nur ins Bett gefallen bin und mich dadurch um nicht gekümmert habe.

Jedenfalls hatten wir letztes Wochenende unser Ostertreffen zu dem (mit einem weinenden und einem lachenden Auge) nur 6 Leute erschienen sind. Eigendlich wollten wir Picknicken, aber da der Frühling leider noch nicht wollte sind wir kurzerhand in ein Cafe gegangen und haben Ostereier gebingot xD.

Hier mein Outfit passend zu Ostern


Jsk: Angelic Pretty
Bluse: Bodyline
Mütze: Ergi
Headbow: Btssb
Schuhe: Antaina
Socken: eBay
Schmuck: Kawaii Factory, Bijou Brigitte, Claire's




14 Kommentare:

  1. Osterhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaseeeeeeeeeeeeee <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *an Karotte kaut* 8D der Hut wird auf der Hanami auch getragen xD soviel steht fest

      Löschen
  2. das sieht echt genial aus, wahnsinn. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich *liebe* diesen Hut (。’▽’。)♡ Du sahst so niedlich, ich hätte dich am liebsten mit heim genommen xD Und eine IKEA-Karotte wäre echt perfekt dazu gewesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8D und er ist so FLAUSCHIG hähähä

      Löschen
    2. Ich würde ja schreiben "*bespring*", aber das klingt irdendwie nicht richtig (^^"""
      Daher nur: *FLAAAAUUUSCH FLAAAUUUSCHH flAAAUUUsch* (*´▽`*)

      Löschen
  4. Ich finde diese Mütze soooo toll!! Habe doch eh ein Tiermützen-Faible. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD bestimmt wird dieses jahr noch eine bärenmütze folgen aus dem selben shop ... die sind so niedlich und flauschig xD

      Löschen
  5. Ich habs ja schon diverse Male erwähnt, aber: GOTT IST DEINE COORD NIEDLICH *_____* *Herzchen schmeiß*
    Ich finde, dass das Ergi-Headdress dir uuungemein gut steht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir *anflausch* der ist auch sooooooooooooo weich ~ zur Hanami werde ich ihn auch mitnehmen =D und dann mit dem Kleid von dir Tragen *Pläne schmiedet*

      Löschen
  6. das Outfit ist wirklich sooo zuckersüß! Schade, dass ich es nicht live sehen konnte ...

    AntwortenLöschen