Sonntag, 24. Februar 2013

Beauty Blog

Meine Mädels hatten die Idee, dass wir unsere Beauty Sachen gemeinsam auf einen Blog schmeißen. Diese Idee wurde auch ziehmlich schnell um gesetzt und voila 



Wenn ihr lust habt könnt ihr dort vorbeischauen und eventuell auch folgen, vorallem
weil ich wohl die meiste meiner beauty posts dort lassen werde.




Kommentare:

  1. Ich folge schon brav ^^ Hätte ja auch mitgemacht, aber ich schreib ungerne auf englisch und deshalb les ich einfach mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt bin ich auch nicht so der fan alles auf englisch zu schreiben xD ~ wenn ich mal keinen bock habe wirds dann auf deutsch auf meinem block gepostet!

      Löschen
  2. Ich folg euch auch :) Find das ja manchmal ganz interessant ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch eben einen "Werbe-Eintrag" auf meinem Blog gepostet *harhar* Ich freu mich, aber ich schreib auch lieber Deutsch als Englisch. Be aware of black forest grammar xD

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich für den Liebster Award nominiert ;-)
    http://lady-atropa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen