Samstag, 23. März 2013

8D Ladies and Gentleman ich Präsentiere: mein erstes Secret



Ich glaub die meisten Mädels freuen sich nicht so ein Secret zu bekommen xD ich allerdings hab mich schon gewundert warum ich in den 5 Jahren noch keins bekommen habe Hahahaha.

Ich glaube das Thema Tierohren "Yay or Ney" ist auch schon so alt wie die Lolitamode xD 
aber schön das ich es mal wieder hervorbringen konnte *schmuntzel*





Kommentare:

  1. Ich finde das nach wie vor toll - owbohl ich ja eigentlich auch kein Fan von Tierohren bin, hier sieht es einfach toll und gar nicht nach Cosplay o.Ä. aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8D die macht der überzeugung ~ wenn sich jemand das einredet heh~

      Löschen
  2. Tjaha, siehst du mal...5 Jahre musstest du jetzt warten...das mächste kommt dann wieder in 5 Jahren ;)

    Aber ich persönlich finde die Ohren stehen dir echt gut <3 Und ich wünsch mir die jetzt auch :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kaufen oder leihen beides ist mir recht =)

      Löschen
  3. Wie im Secret selbst geschrieben ist es im Grunde ja kein persönliches gegen/für dich. Es ging halt wohl echt eher um die Tierohren.
    Ich bin ehrlich gesagt auch kein fan von Tieröhrchen zu Lolita.. obwohl ich sowas generell süß finde.. aber halt dann eher zu Cosplay oder ähnlichem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup das weiß ich aber irgendwie betrift es mich ja auch weil ich ja die besagten öhrchen auch trage.
      Ich trage halt kein cosplay und für mich ist es auch nur ein assecoir so wie eine Headbow oder ähnliches ^^ aber das ist halt geschmackssache ~ so wie fast alles

      Löschen
  4. Yay du bist so berühmt jemand musste ein Secret über dich schreiben xD Ich stimm dir zu, als ob Hasenohren in Lolita was ganz neues wären *facepalm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD scheint aber nen grund zu sein sich jedes mal wieder neu darüber aufzuregen ahahaha ~ find das eher witzig

      Löschen
  5. Ich finde mal kann man so süße Öhrchen schon tragen, wenn es jetzt nicht zu jedem Outfit passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht jedes aber natürlich werde ich ihn auch häufiger tragen weil er immerhin 100€ gekostet hat xD ~ für so viel geld lass ich ihn bestimmt net im schrank vergammeln

      Löschen
  6. ich finde sowas nicht grade nett, aber das gesicht sieht man zum Glück nicht. Sowas ist trotzdem irgendwie unangebracht. Typisch Hater...

    Trotzdem... die Ohren sind supersüß und passen zu dem Outfit. Sie stehen dir und lass dir von solchen Deppen bitte nix verderben!
    Weißt du zufällig woher das stammt, also von Non-Lolita-Typen oder stammt es aus der Szene?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt da die "lolita secrets" wo ganz viele verschiedenste sachen posten von dem was sie hassen oder sonstwas ^^ aber das kratzt mich nicht im geringsten xD

      Löschen
  7. Da haben die Mode-Nazis mal wieder zugeschlagen xD
    Deutsches Schrebergarten- und Scheuklappendenken hallo!

    AntwortenLöschen