Mittwoch, 26. Dezember 2012

Kimura U Make-Up und Haare

Beim durchgucken von Tumblr bin ich auf ein Video von Kimura U gestoßen.


Die Frisur die sie sich im zweiten Teil des Videos macht finde ich wirklich süß und werde sie auch mal ausprobieren =) allerdings ein wenig abgewandelt denn ich werde meinen Kopf nicht unbedingt mit einem riesen Headdress und 4 extra Schleifen bestücken xDDD

Auch sehr niedlich finde ich diese Frisur von ihr


Allerdings muss ich da noch errausfinden wie genau man das befestigt xD

Kommentare:

  1. Die Frisuren im Video und auf dem Bild sind wirklich beide zuckersüß *-*
    So schade das ich das mit meinen normalen Haaren nicht hinbekomme .__. möchte keine Perücke benutzen >____<

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut ^^
    und danke das du meinem folgst

    LG
    Kimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =D

      mit normalen haaren gehts schon auch xD aber die müssen verdammt lang sein fürsolche frisuren ... und voll

      Löschen
  2. ich hab mir das gleich mal abgespeichert. Sehr süße Frisuren, mir aber auch bissl zu viele Headbows ^^''
    Ich kenn sowenig "Lolita Ikonen" und bin immer froh Ideen zu finden ^^ Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds schade das überhaupt sehr wenig zu finden ist von japanischen lolitas

      Löschen