Dienstag, 25. Dezember 2012

Outfits für 2013

Da man ja Weihnachten ein bisschen ruhe hat (jedenfalls ich), habe ich mir ein bisschen gedanken gemacht was ich denn nächstes Jahr so an Outfis verwirklichen möchte =)

Zum einen habe ich ja schon angefangen meinen Kleiderschrank auszumisten, da ich doch irgendwie noch Sachen habe die ich so selten trage das es schade ist sie überhaupt dort hängen zu haben =(
Wenn ihr wollt könnt ihr FB meine Sales anschauen.

Da ich schon ein Kleid sicher verkauft habe, konnte ich mir auf CC gleich ein neues dafür reservieren xD

Strawberry Parlour Tiered Jsk
Wie immer war es super günstig (8800 Yen). Allerdings werde ich wohl graue Haare bekommen auf der Suche nach den passenden Socken und Headbow T^T.

deswegen sieht mein vorläufiges Outfit für das Kleid dann so aus

Was ich jetzt schon länger mal im Kopf hatte ist eine Lolita Braut ~ was ich gleich bei dem Swan Lake Jsk umsetzen werde




Den Schleier habe ich mir hier für ca. 8€ gekauft und den Kragen hier für ca. 7€. Da ich eine langärmlige Bluse trage, habe ich hier mal auf Handschuhe verzichtet. Haber mir aber trotzdem welche für 1,30€ welche gekauft für mögliche andere Outfits.

Dann ein Outfit was für die Animuc im April bestimmt ist

Abends findet dort ein Maskenball statt deswegen wird es wohl ein bisschen extravagant, steckt aber noch in den Kinderschuhen da ich mir mit der Maske noch nicht sicher bin. Das gold ist etwas zu hell und müsste viel mehr ins gelb gehen, aber ich trau mich nicht wirklich selbst eine zu basteln, weil das auch nicht ganz billig ist und das auch in die Hose gehen kann @_@ deswegen muss ich mich da nochmal auf die Suche begeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen