Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nail Art Sachen

Ich habe mich wieder auf ebay umgesehen und bin dabei auf einige Sachen gestoßen die inklusive Versand nur 1-2€ gekostet haben und mal ein bisschen Variation in meine Nagelkiste bringen xD


Kleine Perlen und Glitzersteinchen =)
 

xD nächstes Jahr werde ich wohl auf jeden Fall viele Erdbeernägel tragen löl


Der rote ist ein Nagellack mit dünnem Pinsel und die beiden unteren (wie man unschwer erkennen kann xD) sind Floreszierende Nagellacke. Es gibt sie noch in vielen verschiedenen Farben, zum austesten wollte ich mich aber erstmal auf zwei beschränken.
 

Tja Glitzer kann man ja nicht genug haben xD, werde ihn aber auch noch für andere zwecke missbrauchen.

Ich hatte mir von Essence das Set mit den Schwämmchen und einem Pinsel gekauft, um dann festzustellen das der Pinsel müll ist ... jezt probiere ich mal die, um zu schauen ob ich dann auf Nägel zeichnen kann. Das Nagelrad habe ich mir 3 mal geholt damit ich immer neue Designs ausprobieren kann ohne jedes mal auf meinen eigenen Nägeln rummzuschmieren xD ... heißt auch das sich die Posts über Fingernägel häufen werden.




Kommentare:

  1. viel Spaß damit ^^ Durch meine Gelnägel mach ich so gut wie nichts mit Nailart und Nagellacken. Ich weiß ja meistens, wann ein Lolitatreffen ist und wenn ich hingehe und einen Termin vorher habe, wird mein Ringfinger passend zum Print dekoriert ^^ ich bin sowieso eher jemand der Stampings mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte einmal gelnägel und dann nie wieder xD

      Stempel kram hab ich auch xD jede menge sogar ~ aber ich find ne mischung immer ganz cool

      Löschen