Mittwoch, 14. November 2012

Teja Jamilla (Etsy) Review

Vor einiger Zeit habe ich mir in dem Etsy shop Teja Jamilla eine Strumpfhose gekauft.

Zum Vergleich das Bild im Shop

Nachdem ich es in den Warenkorb geschmissen und bezahlt habe über Paypal ging alles wirklich sehr zügig =) ~ hab noch am selben Tag eine Antwort bekommen, das sie sie gleich losschickt.

Nach wenigen Tagen kamen sie dann auch an




Die Qualität der Strumpfhose ist wirklich super allerdings ist das Draufgedruckte nur auf der Vorderseite der Strumpfhose, was ich ein bisschen schade finde.
Ein Pluspunkt ist allerdings das es ihre Strumpfhosen in vielen verschiedenen Größen gibt.

Kommentare:

  1. Wow, sehr tolle Strumpfhosen in den Shop. :)
    Die, die du bestellt hast, ist wirklich sehr elegant.

    (Vielleicht bestell ich da auch mal. ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die designs sind wirklich toll =) vieleicht hol ich mir irgenwann auch noch eine mit nem sailor thema

      Löschen
  2. oh my god is die geil *o* die brauch ich, leider ist der shop aktuell geschlossen :/

    AntwortenLöschen