Montag, 12. November 2012

Schneller als gedacht!

Schneller als gedacht habe ich schon das passende Headdress für mein Princess Crown Bouquet gefunden =) Es kommt sogar aus Deutschland


Sollte ich irgendwann das Bonnet finden werde ich natürlich zuschlagen (genauso bei den Socken).
Das Kleid selbst habe ich Freitag vom Zoll holen dürfen ^^" aber es ist wirklich jeden Cent wert! Der Print ist wirklich hübsch.

Für meinen Infanta Jsk hatte ich mir ja erst zwei kleine günstige Schleifen auf eBay gekauft, allerdings gab es vor nicht all zu langer zeit ein Bonnet auf CC das den Bildern nach zu urteilen eine ähnliche Farbe wie das Kleid hat.

Das kam dann auch schnell und ohne Zoll bei mir an und BAM es hat fast die selbe Farbe wie der Jsk.

Velveteen Marie Sophie Bonnet

Dadurch ändern sich natürlich meine Pläne zu

Kommentare:

  1. Ui~ Glückwunsch zum Headdress <3 Bin sehr gespannt auf die Co-Ord *ngahahahaha* Und ich freu mich schon so auf Weihnachten *hach*

    http://darknessbornfromlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) werds dann bei annettes geburtstag anziehen denk ich ~

      Löschen
  2. Gott bin ich grad neidisch wegen dem Meta headpiece ;__; Aber ich gratuliere dir natürlich trotzdem zu deinen tollen Einkäufen <3 bin gespannt, wie die Coord dann zusammen an dir ausschaut. Das grün ist wirklich unglaublich schön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww *knuff*
      Habs mehr oder minder durch zufall gefunden auf Facebook

      Löschen
    2. Du findest aber ja auch immer einiges :P
      Du weißt ja - falls du irgendwas in der Richtung finden solltest ich brauchs auch noch ^^

      Löschen
    3. Dann streck ich meine fühlerchen nochmal aus =) (hab für das headdress 27 inklusive versand gezahlt, das ist ein guter preis dafür das man es eigendlich total schwer findet)

      Löschen