Mittwoch, 21. November 2012

TiCon Modenschau und Panel

Letzten Samstag war es soweit!
Alles war ein bisschen hecktisch aber doch sehr lustig ^^


(L) Ich, (R) Jana
Outfit: 
Jsk, Headbow: Angelic Pretty
Socken, Tasche, Bluse: Bodyline
Schuhe: Secret Shop
Schmuck: Claire's

Was da so unter meinen Socken hervorlugt ist noch eine strumpfhose mit Konfettimuster, allerdings war es so kalt das ich es einfach net ausgehalten habe ohne Socken, davon abgesehen das die Strumpfhose langsam verblasst -.-
 

von L nach R: Ich, Caro, Andrea, Deddi

Ich konnte leider keine Fotos machen weil sich aufgrund von schlechten Handyempfang im Backstage Bereich mein Akku schnell verabschiedet hat -.-*

Jana war ja so lieb und hat für mich Sailor übernommen xD und ich durfte dafür sweet repräsentieren!

Kommentare:

  1. Aww, wie kewl *__* Ich wär ja auch gern gekommen, aber hat leider nicht in die Planung gepast *seufz*
    Ihr habt alle soooo toll ausgesehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD ich konnte es noch nicht übermich bringen das Video zu schauen *hust*

      Ist schon in ordnung! Vieleicht schaffen wir es auch mal auf der Animuc sowas zu machen :)

      Löschen
  2. Habt ihr schön gemacht :) Jana wirkt am Anfang etwas nervös, aber das legt sich recht gut, finde ich :) Habt ihr schön gemacht (ich wiederhole mich)Jetzt hab ich wieder Lust, mich aufzurüschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel* ich wirke doch net nervös >>" Niemals nicht *hüstel* XDD

      Löschen
    2. Ich möchte mich auch wieder richtig aufrüschen =) muss aber noch bis zum 1. warten meh xD

      Löschen
  3. Tja...so bin ich halt XD War mal was ungewohnt anderes aber ich könnte mich an Sailor gewöhnen :) Danke, dass du mir deine Klamotten geliehen hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schöne ist das man ja nur hut und irgendwas mit sailorkragen braucht und voila xD schon hat man den sailor look!

      Löschen