Dienstag, 6. November 2012

Shopping

Das Wochenende über war die liebe Jana hier.
Eigendlich hatten wir geplant herbstliche Fotos zu machen, allerdings hatte es zwei Tage geregnet, so das alles nass war und wir es doch gelassen haben xD statt dessen sind wir shoppen gegangen.

Mein Outfit von dem Tag


Jsk: Btssb
Headbow: Aatp
Bluse: Bodyline
Socken: Meta
Schuhe: Deichmann

Nicht eins der besten Fotos *seufz* leider war es schon dabei dunkel zu werden, womit meine Handykamera wohl nicht so gut zurecht kommt.

Und jetzt zu meinen Errungenschaften
Bei DM erstanden, Schoko-Feige riecht wie
die Browniemilch von Müllermilch xD



Ich habe endlich einen richtig gut deckenden goldenen eyeshadow gefunen! Ich habe zwar einen von Essence aber der verteilt irgendwie nur goldenen glitzer und keine goldene Farbe auf meinem Augenlied oO.

Kommentare:

  1. Echt bei dir deckt der goldene? Ich muss da immer 5-6 Mal drüber, bevor man bei mir was sieht -.-"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD naja er ist besser als das was ich vorher hatte ... da hat man nur leichten schimmer gesehen! Hast du genau den selben?

      Löschen
  2. Die Balea-Sachen riechen so genial <3 <3 <3 Ich glaub ich hol mir am WE gleich noch Nachfüller *haha*

    AntwortenLöschen