Donnerstag, 1. November 2012

Neue Perücke und altes Leiden

Bis jetzt war ich am hin und her überlegen was ich zu Weihnacht mit meinen Haaren mache oder welche Haarfarbe am besten zu dem Jsk von Infanta passt.

Letztendlich bin ich dazu übergegangen mir wieder eine Perücke auf ebay zu kaufen.

Ich denke schon das sie bei Lockshop qualitativ besser sind, allerdings hab ich immer ein bestimmtes Hairstyling im Kopf und momentan haben sie dort leider keine die mit meinem Kopfkino übereinstimmt xD


Die Perücke kann man übrigends hier finden.

Ich bin sehr gespannt was mich dann in der Post erwartet xD

Dann sind mir vor zwei Wochen meine Bodyline Heartbuckles kaputt gegangen. Sie haben jetzt 4 Jahre überlebt ... was man nicht von den anderen roten Schuhen sagen kann die ich in der Zeit schon hatte.
Daher habe ich mein Vertrauen in Antaina Schuhe gelegt und mir diese hier bestellt


 Ich hab sehr gehadert weil sie ja eigendlich Sommerschuhe sind, aber ich kann ja im Notfall immernoch Stulpen drüberziehen xD

Kommentare:

  1. Die Perücke ist echt total hübsch ^/////^
    Verlinkst du den Shop, wenn du so eine findest?
    Die Schuhe find ich auch toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab denk link zu der Perücke gepostet =) er steht unter den beiden bildern

      Löschen