Donnerstag, 1. November 2012

Geburtstag

Gestern hatte ich Geburtstag und obwohl der durch einen sehr langen Unitag geprägt war, habe ich meine Freunde abends zu mir eingeladen ^.^

Ich hatte letztes Wochenende meine Halloweendeko rausgeholt 
und war die letzten Tage fleißig am Kochen und Backen.


Ich muss sagen ich wurde wirklich reichlich beschenkt T^T *happy*


Das scharze Buch ist ein Feldbuch 8D ~ ich hab ewig immer rumgemeckert das meins zu groß ist und jetzt hab ich endlich eins was nicht die gefühlte größe der Enzeklopedia hat xDDD, davon mal abgesehen das ich ja immer dazu neige die teuren Bleistifte zu verlieren!!!



Die Ohrringe sind ja so niedlich =D

Und dann zum Highlight was dazu geführt hat das ich nen halben Anfall bekommen habe:

Sugar Fairy Cake Halterneck JSK



*glücklich sterben geht* Der einzinge Nachteil ist nur das der Jsk wirklich SEHR eng sitzt. ABER ( ̄□ ̄;)!!ich bin ja auch selbst schuld da ich das letzte Jahr irgendwie nicht mehr so darauf geachtet habe was und wieviel ich esse (ganz zu schweigen das ich ja nen absolutes süßmaul bin), daher wird das jetzt wieder mit meinem Gewicht in angriff genommen ( T ▽ T )ノ_彡☆バンバン!
Eher grenze ich meine Essensleidenschaft ein als das ich das Kleid wieder hergebe xD 

Kommentare:

  1. Der JSK ist ja mal ein wirkich hammer Geschenk. Ich wäre in Ohnmacht gefallen %D

    AntwortenLöschen
  2. Der JSK war ein Glücksgriff. :) Hab ich dir ja erzählt. Caro hatte sogar an dem Tag schon auf CC geguckt, aber ihn einfach übersehen. *gg*
    Wenn du Laufen magst oder so, dann sag Bescheid. ^^ Kann ich gerne mitkommen und dir Gesellschaft leisten (und ich bin ganz schlecht im Laufen, also keine Sorge, dass ich dir davon jogge). :)

    AntwortenLöschen