Montag, 1. Oktober 2012

Infanta Charlie Toys Factory Velveteen JSK

In der wagen Hoffnung das es noch vor unserem Weihnachtstreffen ankommen wird, habe ich jetzt bei Dolly Poodle mal nach diesem Kleid gefragt.

Infanta Charlie Toys Factory Velveteen JSK


 Wenn es genauso in echt ausschaut wird es perfekt sein und zu meinen goldenen Schuhen passen *_*
Ich hatte schonmal ein Kleid das recht Weihnachtlich war ~ allerdings habe ich es schon vor einigen Monaten verkauft weil es einfach nicht mehr mein Stil ist und war:

4 Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es noch rechtzeitig ankommt :3 *auf die co-ord gespannt ist*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Bis jetzt fehlt mir noch das richtige headdress xD aber da hab ich ja noch zeit hihi ~

      Löschen
  2. Antworten
    1. letztendlich hab ich mich ja doch nicht für mehr tartan sondern für mehr samt stoff entschieden!
      ich bin schon so gespannt wenn es ankommt *_* nyahaha

      Löschen