Sonntag, 30. September 2012

Von Leuten die nicht wirklich was kaufen wollen

Es kommt gar nicht so selten das das passiert: Man stellt seine Klamotten in den Flohmarkt auf Dunkelsüß, die Leute melden sich das sie das Item gerne hätten und nachdem ich ihnen meine Bankdaten geschickt habe passiert gar nichts mehr o____O

Diesmal ist es mir sogar bei zwei Damen gleichzeitg passiert und lässt mich wundern ob die Mädels einfach nur vergesslich sind und es ihnen peinlich ist sich nochmal zu melden oder einfach scheiß egal weil sie doch etwas anderes gefunden haben!

Da kann man schon verstehen das das Item auch mal an jemanden geht der das Geld sofort bezahlt, da man sich ja nie sicher sein kann ob derjenige es überhaubt schafft das Geld zu überweisen!
Das selbe gillt für Reservationen ~ ich mache das in Zukunft nur noch wenn man mir einen kleinen Teil Anzahlt, vor allem wenn es für einen ganzen Monat sein soll.


Kommentare:

  1. Zum Glück ist mir sowas noch nicht untergekommen >< Aber meistens kaufe ich ja und bezahle das Geld sofort. Am besten per PP, das geht am schnellsten~ Oder Sofortüberweisung. Hauptsache, der Verkäufer muss nicht warten. Das wäre mir selbst unangenehm, wenn kein Geld ankommen würde. Von daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen, wenn man nicht einmal Bescheid geben kann, das man nicht zahlen kann, was anderes gefunden hat ... Das ist ja kein großer Akt oO; Wenn ich mal was verkaufe, dann warte ich erst, bis das Geld der Käuferin drauf ist. Eher versende ich gar nichts oo;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versende auch nichts bevor nicht das geld da ist ~ aber es ist ärgerlich wenn man ewig wartet und dan feststellt ... das jetzt wohl nichts mehr kommt

      Löschen