Dienstag, 2. Oktober 2012

Tiered Bouquet Nails

Nach langem habe ich es mal wieder geschaft mir die Nägel zu machen!
Morgen führe ich zum ersten mal mein Tiered Bouquet Jsk aus und habe mir dementsprechend die Nägel lackiert.


Im endefekt habe ich die pinken Blumen aufgestempelt und nachträglich mit einem Stifft die Blätter aufgemalt =)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch *daumen hoch* Ich will Foddos vom Outfit sehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich unserer guten Alice an ^^
    sieht wirklich hübsch aus.
    aber sowas dauert doch sicher immer unheimlich lange, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. länger als sie sich nur einfarbig zu lackieren schon aber das find ich mitlerweile einfach zu langweilig xD
      ~ das stempeln geht auch sehr fix wenn man ein bisschen geübt ist!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke schön =D ~ ich hoffe ich finde in zukunft mehr die zeit sie mir herzurichten

      Löschen
  4. Wirklich sehr hübsche Nägel! *_*
    Ich bin ja selbst ein großer Fan von schönen Nageldesigns.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! ~ Ich finds nur sehr geldintensiv sie sich von einem Profi machen zu lassen T^T

      Löschen