Sonntag, 15. Juli 2012

Haare

Ich hatte schon länger überlegt vom Schwarz wegzugehen aber der Anstoß kam erst durch die liebe Kerstin die das auch wollte 8D

Jedenfalls habe ich mein Glück versucht mit 1. der Blondierung von der Rossmann Marke und 2. einer Farbe aus dem Reformhaus


Was mich gestört hat ist das man vorher sich informieren muss welche Farbe die einzelnen Töne geben, denn auf der Packung selbst findet man nichts und im Reformhaus hing auch keine Farbpalette aus.

Mit nur einmal blondieren bin ich dann auf das Ergebnis gekommen




Bei Kerstin war das ein wenig problematischer weil bei ihr nach der Stunde nur sehr wenig von der scharzen Haarfarbe verschwunden ist T_T ~ ich hab zwar auch noch dunkelbraune Strähnen drinn die werden dann aber beim nächsten mal verschwinden.

Nachdem ich dann das Tizianrot in meine Haare getan habe bin ich zu diesem Ergebnis gekommen


Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Färbeergebnis recht zufrieden =)

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe steht dir voll gut. :) Ich denke bei mir liegt es daran, dass ich ne Weile lang mit Henna schwarz gefärbt hab und das lässt sich ganz schlecht nur überfärben, weil sich ein Schutzfilm ums Haar bildet. :( Ich werd also fröhlich einfach nur meinen Ansatz immer färben bis das Henna einigermaßen draussen ist. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find die farbe lässt mich auch nochmal jünger aussehen xD

      ich dachte nicht das henna so hartnäckig ist

      Löschen
  2. Sehr schön <3 Steht dir echt gut ^^ Jetzt will ich auch wieder rot xD Aber ich muss mich beherrschen sonst hab ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf >>" Erstmal wieder zurück zu Straßenköterblond xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie ja jetzt eh seit über nem monat nicht mehr gefärbt gehabt weil ich immer zu faul bin schwarze farbe zu kaufen xD ~ und da mussten jetzt meine haare mal durch

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe. *__*
    Ich hab mich grad erst wieder zu Schwarz umgefärbt. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte jetzt an die 6 jahre lang schwarze haare xD es wurde mal zeit das ich das ändere

      Löschen