Donnerstag, 12. Juli 2012

Für meine liebe AliceHearts ;)

Her questions:

1. What is your most cherished memory?

Ich könnte es gar nicht auf eine Erinnerung herrunterbrechen, aber eine die mir immer noch in erinnerung geblieben ist, ist aus der Grundschule, wo ich mit Freunden in einem riesigen Busch Raumschiff gespielt habe! Daran mag vieleicht nichts außergewöhnliches sein aber ich war oft ein Außenseiter und hab mich sehr allein gefühlt.


2. If you could use one kind of magic, what would it be?

Teleportation ist schon nicht schlecht xD ~ würde einige meiner Problematiken im Alltag lösen hahaha

3. What is the first thing you would do when visiting Japan?


Mich in 1000 Teile zerteilen und alles gleichzeitig machen xD ~ aber shoppen gehen steht ganz oben!


4. What is your favourite flower and why?

Flieder =)

 Ich find ihn wahnsinnig hübsch, er duftet schön und man kann sogar an den Blüten saugen die manchmal Süß sind *_*

5. Favourite actor?

 Johnny Depp 8D und ganz neu Jensen Ackles *drool*


6. What would be the perfect vacation for you?

Puh ~ ich würde das Aufteilen! Einerseits nen Aktiv Urlaub wo man reist und viele schöne Orte sieht (Wandern ist mit inbegriffen) oder aber einfach nur Lesen oder Zocken =)

7. If you visit Disneyland, who do you especially want to meet?

Dschinni und Mdm. Pottine *_*


8. What song does inspire you the most at the moment?



Nur ein Lied gibts bei mir net xD


9. Cats or Dogs? Why?

Katzen, weil ich selbst zwei besitze und sie liebe =)


10. How did you dream your future when you were a kid?

Ich hab eher in einer Feen und Elfenwelt gelebt xD ~ von daher hab ich mir Sachen vorgestellt wie das ich mal ne Prinzessin werde oder Zauberkräfte besitzen werde ^^" ... später wurde daraus Tierpflegerin im Zoo, was dann leider gescheitert ist weil ich mich mit 1000 anderen beworben habe xD ... jetzt ist draus schluss endlich Geologin geworden lol

11. What is your favourite fictional character? Why?

 Ich hab da ne ganze Liste ... xD und die würde jetzt den Blogpost sprengen looooooooooool Aber ganz oben steht Kotetsu T. Kaburagi einfach weil er liebenswürdig ist aber kein Weichei 8D ... und ein Kind obwohl er schon bestimmt locker über 30 ist (sein alter wurde irgendwie nie preisgegeben)


1 Kommentar:

  1. Ich wollte früher auch immer Prinzessin werden...okay, dass will ich immer noch aber *pssscht* xD

    Und:
    JENSEEEEEEN ACKLEEEEEES <3 <3 <3

    AntwortenLöschen