Sonntag, 15. Juli 2012

Ebay Produkte Review

Die letzten Tage sind wieder zwei kleine Dinge angekommen =D

Zum einen diese Strumpfhose


Ich habe für sie ungefähr 6€ bekommen und bin total zufrieden. Sie gibt es auch mit Sternchen in anderen Farben (lila, silber, hellblau)! Sie macht auf jeden Fall einen stabilen Eindruck und liegt nicht auf der hauch dünnen Seite wo man ständig Angst haben muss das man sie schnell zerreißt. Die Sternchen dehnen sich auch nur leicht so das sie nicht total verzogen aussehen!!!!

zum anderen dieser Cardigan


Er ist super weich und dehnbar =) und hat mich ca. 12€ gekostet ~ irgendwann werde ich ihn mir auch in dunkelblau holen weil er einfach so niedlich ist.

4 Kommentare:

  1. aww die strumpfhose ist supersüß *__* sind die sternchen draufgedruckt oder gestickt? und auf dem bild sieht es sogar so aus als ob sie ein bisschen glitzern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi ^^ I'm a spanish guy who loves Lolita fashion. I've seen in your Blogger profile that you're Lolita so, if you want, you can read my new post, where I talk about the last lolita meeting here, in Barcelona.
    Here is the link: http://letmebeyourtrendsetter.blogspot.com.es/2012/07/macroquedada-lolita-bcn-2012-i-el.html

    By the way, I'm following your blog:3

    AntwortenLöschen