Sonntag, 15. Juli 2012

Fairy Kei Secret


Da ich auch versuche mehr in die Fairy Kei Richtung zu gehen fand ich das Secret sehr interessant!
Bisher habe ich nicht den Eindruck gehabt das die Lolitas die auch Fairy Kei tragen keinen Sinn für die Mode haben ~ Im endefekt verlangt sie einem mehr Kombinationsgabe und modischen Geschmack ab weil man sich seine Kleidung von oben bis unten selbst zusammenstellen muss ^^ da es keine Perfekte Kombi zu kaufen gibt (auch wenn ich auf Kleid + passende Socken + passende Headbow + passenden Schmuck stehe xD). Da kann man natürlich schnell mal daneben greifen!

Kommentare:

  1. Da stimme ich dir bzw. dem Secret voll und ganz zu :)

    AntwortenLöschen
  2. Werd zwar selber nicht so schnell Fairy Kei tragen aber dem Secret muss ich auch zustimmen *nick nick*...nur weil ein anderer Modestil etwas legerer ausschaut, muss es noch lange nicht "einfacher" sein...wie ich das gebitche zwischen den verschiedenen Stilen hasse >< Leider sind die Lolitas oft die schlimmsten XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD ach das bitchen ist doch amüsant!!!!!

      Löschen
  3. Ich würde Fairy Kei auch gerne mal ausprobieren, aber nur in den Farben, die ich gerne anziehe xD
    Aber das Secret hat schon recht, ich würde das Kombinieren an sich in jedem Modestil als eine andere Herausforderung sehen. Man muss ja auf unterschiedliche Dinge mehr 'aufpassen'. Versteht mich wer, was ich damit meine? XD
    Ach ja, Lolita Power! Ich bin eine aus Österreich und packe hier mal menen Blog-Link darunter:

    http://lolitagoesbad.blogspot.co.at/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt hab ich auch nur begrenzt sachen =) und verbinde das zum teil auch mit lolita ~ xD fotos mache ich auch erst dann wenn ich mir sicher bin das das dann gut ausschaut hihi

      *added gleich mal deinen blog*

      Löschen
  4. Verständlich^^ Ich brauch noch Röcke dazu ^^
    Danke :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich frag mich immer woher der rock ist von dem ersten mädel im bild *_* der sieht toll aus

      Löschen
  5. Ich kann dem Secret auch zustimmen. Ich trage selber weder das eine noch das andere, aber ich finde nicht, dass Fairy Kei weniger Hingabe verlangt, als Lolita. ^^

    AntwortenLöschen