Donnerstag, 5. Juli 2012

ebay Produkt Review

Gestern lag mein zweites Sommerkleid in der Post.
Leider wurde ich bei dem Kleid wirklich enttäuscht!

So hätte es aussehen sollen

und angekommen ist das hier oO




Es ist unten nicht breiter als oben und das unterteil ist nicht mal mit dem shirring vernäht!
Das hat gestern auch gleich in einer schlechten Bewertung geendet! Es sind zwar nur 6€ für das Kleid draufgegangen aber ich erwarte einfach das man sich an die Bilder hält die man ins Internet stellt ^^ ~ Ich habe aber auch schon eine Nachricht bekommen in der sie mir anbieten das Geld wieder zurückzugeben 8D ... wenigstens ist der ihr Kundenservice nicht schlecht! ~ wenn ich es dann wiederhabe werde ich es wohl in ein neues Kleid stecken das etwas teurer ist als 6€ xD ... für so wenig Geld kann ich anscheinend wirklich nicht viel erwarten!

Aaaaber der Stoff ist hübsch ~ das macht es wieder schade!

Kommentare:

  1. kannst du den hübschen Stoff vllt nutzen um selbst etwas daraus zu machen? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nähkünste lassen leider auch zu wünschen übrig xD aber notfalls kann ich immer noch eine Stola draus machen ~ oder ich verschenke es einfach an jemandem der damit was anfangen kann T_T

      Löschen
  2. Ich habe das Bedürfnis das Kleid meiner Katze anzuziehen, weil es so schön schlauchig ist. xD

    AntwortenLöschen
  3. Also ich pass rein (vorhin bei Ophi ausprobiert), aber es sieht einfach nur mächtig beschissen aus... xD Das hat einfach 0 Schnitt und sieht aus wie ein Kartoffelsack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD super ~ eigendlich sollte ich reinpassen und es sollte auch nen schnitt haben lol! von nähkünsten kann man da echt nicht sprechen ~ naja wurscht hat ja nicht die welt gekostet ^^

      Löschen