Montag, 2. Juli 2012

ebay Produkte Review 2 ~

Heute sind meine Ankles angekommen!
Und ich muss sagen sie sind wirklich toll *____* 




Ich hab auch herrausgefunden das sie von einer Marke namens "tutuanna*" sind die in ihrem shop noch viele schöne Dinge verkaufen *______* allerdings sieht es stark nach shoppingservice aus =(
Aber da es eine japanische Marke ist könnte man vieleicht chibi_tenshi (lj) fragen ob sie dort auch bestellt =)

Denn solche Söckchen sind schon echt Episch




Kommentare:

  1. Sorry, dass ich dich damit belästigen muss, aber ich habs eben auf deinem Blog gesehen und wollte mal fragen ob du mir sagen kannst wo ich den Code einkopieren muss, der meine Poupee in meinem Blog an der Seite anzeigt? Also wo ich ihn bei Poupee finde, weiß ich, ich weiß nur nocht wo ich ihn bei Blogger einsetzen muss.

    Danke schonmal. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst an der seite nen gadget einfügen für html und dann die adresse reinkopieren ^^ dann sollte es funktionieren

      Löschen
  2. Soooo süß <3 Ich will auch *O* Tutuanna haben echt schöne Sachen...hab ja davon auch einiges im Schrank xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider haben sie im online shop nur söckchen die so episch sind ~ ich hätte gerne strumpfhosen oder overknees von den geposteten söckchen xD (außer die mit den punkten)

      Löschen