Montag, 29. April 2013

Hanami 2013 - Outfits

Es ist mal wieder soweit: Die Franken bewegen sich aus Bayern herraus xD

Samstag und Sonntag findet die Hanami statt, bei der wir der lieben Vanilla mit ihrem Schmuckstand helfen werden *freu* ... deswegen habe ich mich mal hingesetzt und geschaut auf was ich denn so lust habe:


Eigendlich wollten wir unseren Gingham Cherry Trippeln aber irgendwie bin ich gefühlsmäßig doch wieder bei AP hängen geblieben xD und Jana hat mir aus Japan den tollen Cardigan mitgebracht (Dream Dot Cardigan - aka liebe aus rot mit weißen Punkten) den ich so schnell wie möglich tragen möchte xD. 


Kommentare:

  1. Ich bin für das French Cafe (*^▽^*)
    Aber Flauschi-Ohren... @▽@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD da wir zwei tage da sind werden beide outfits getragen hehe

      Löschen
  2. Aaach~ das Triplet bekommen wir auch noch hin ^^ Dann twinnen Vanilla und ich erstmal nur~ Is ja auch kein Problem :3 Ich finde beide Outfits total süß <3 Werde aber den ganzen Tag dann an deinen Hasenohren kleben...das ist dir aber schon klar, ne :P

    AntwortenLöschen
  3. Habs ja auf FB schon geschrieben - Liebe <3 Einfach nur Liebe. Beide Outfits sehen so klasse aus und die Ohren muss ich ja auch mal "kennen lernen" ^__^

    AntwortenLöschen