Mittwoch, 17. April 2013

Closet Child - Shopping 8D

Nach langer Closet Child abstinenz habe ich mir endlich wieder zwei
neue Dinge für nächsten Monat reserviert xD

Angelic Pretty

Ich habe ja eine rosane Herztasche von Bodyline, die schon langsam anfängt kaputt zu gehen und da meine innere Brand-Whore nach einer Brand Tasche verlangt kam sie mir gerade recht xD. Jetzt sethen nur noch eine braune, weiße und schwarze Tasche auf meiner Liste *hust*


Ein weißes Bonnet von Btssb - fehlte mir noch und ich finde das schreit so schön nach Sommer =D
und 2800 Yen waren leider ein schlagendes Argument xD
 
Auf Dunkelsüß habe ich dann einem Mädel  Moon Night Theatre OTK's abgekauft.


Ich besitze sie ja schon in Off White aber sie sind so schön das ich zu den schwarzen nicht nein sagen konnte =D ... und weil ich noch keine schwarz/goldenen Socken besitze.


5 Kommentare:

  1. Nyaaah, das Bonnet!!! (*°∀°)=3
    Es wird dir supergut stehen ♥~(‘▽^人)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt gespannt wie das bonnet dann aussieht und auf meinem kopf sitzt xD ... hatte ja auch schon eins das sah so bedeppert auf meinem kopf aus

      Löschen
  2. Wirklich schöne Sachen ^^
    Ich verstehe immernoch nicht wie Closet Child funktioniert. Wie kann man denn da bestellen/zahlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meldest dich bei Closet Child an (ne anleitung dafür steht auf der seite selbst) und wenn du was kaufen willst macht man das wie bei jedem anderen online shop auch ~ es in den warenkorb legen und dann auf bestellen klicken. Bezahlen tut man dann mit paypal .. da kriegt man dann von cc eine invoice =)

      Löschen
  3. Ich halte weiter Ausschau nach den anderen Taschen XD Sollte doch zu bekommen sein ^^

    AntwortenLöschen