Sonntag, 14. April 2013

Botanischer Garten und Macarons

Am Samstag hatten wir wieder mal ein monatliches Treffen und das zu meiner Freude endlich bei Frühlingshaften Wetter. Zuerst haben wir uns Macarons geholt und sind dann in den Botanischen Garten gegangen. Allerdings sind wir in das Gewächshaus rein, weil es einfach unglaublich windig war.

Durch komplikationen hatte ich morgens nur sehr wenig Zeit um mich fertig zu machen, so dass ich mich den ganzen Tag nicht richtig wohl gefühlt habe, plus das meine Perrücke ständig gerutscht ist ~ aus welchen Gründen auch immer, denn normalerweise sitzt sie gescheit -.-*

Jedenfalls trotz unwohl sein hier die Bilder 




Outfit
Jsk, Schirm: Btssb
Bluse: Bodyline
Schuhe: Secret Shop
Strumpfhose, Handschuhe: eBay
Rosen: Closet Child, Claire's

Wer sich wundert das seit geraumer Zeit keine Videos mehr von mir kommen: Ich hab einfach durch die Uni keine Zeit welche zu machen T.T + das ich immer wieder krank werde. Ab Montag schreibe ich an meiner Bachelorarbeit und habe dann auch wieder mehr Zeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen