Freitag, 8. Februar 2013

Rival de Loop Lippenstift

Vor einiger Zeit habe ich mir bei Rossman den Lippenstift Nr. 30 tres chic von Rival de Loop Young gekauft und wolle mal ein paar Bilder und Worte zu ihm verlieren =)

Ich konnte es nicht bei den anderen Lippenstiften beobachten die ich im Laden auf meine Hand geschmiert hatte, aber dieser ist nicht so deckend wie die anderen.

Für manche mag das ja ein Grund sein ihn nicht zu kaufen aber ich finde es ganz gut mal keine Signalfarbe auf meine Lippen zu klatschen. Zudem fühlt er sich auf den Lippen an wie ein Labello und trocknet die Lippen auch überhaupt nicht aus.


Ich musste schon ein paar mal mehr drüber gehen um das Ergebnis zu erreichen das ihr auf meiner Hand seht. Er hat einen recht süßlichen Geruch, was ich wirklich sehr mag =D. Der Preisl liegt glaub ich so um die 2€.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe <3 Ich finde es auch gut, wenn man ein oder zwei Lippenstifte hat, die nicht so super-hoch pigmentiert sind und die natürliche Lippenfarbe durchspitzt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wenn das augen make-up schon so extrem ausfällt xD

      Löschen
  2. Echt tolle Farbe :)
    Bin sehr gespannt ihn mal in echt zu sehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) bestimmt ergibt sich das ~ ansonsten wenn du mal wieder bei mir übernachtest und meine sachen durchforstest xD

      Löschen
    2. Gnihihi~ Makeup durchforsten tu ich fast so gern wie Kleider durchforsten *har har har*

      Löschen
  3. Eine schöne Farbe!
    Ich finde zarte Farben oder Lippenstifte die nicht so decken perfekt für den Tag.
    Abends kann es ruhig was mehr sein aber meist reicht es schon wenn man den Lippenstift dann 2-3 mal aufträgt.
    Leider trocknen die Lippenstifte oft die Lippen sehr aus aber gut zu wissen, das dieser den du hast eher pflegend ist ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so zarte lippenstifte auch ganz gut wenn das augenmakeup mal ein bisschen extravaganter ausfällt =)

      Löschen