Samstag, 9. Februar 2013

P2 "I feel Pretty" LE und Sale

Schon als ich die ersten Bilder in dem Newsletter gesehen habe, hatte ich mir vorgenommen ein paar Sachen zu kaufen xD! Nun ist sie seit Mittwoch draußen und ich möchte euch zeigen was mich am meisten begeistert hat.



[010 rose madder] Ja an sich ist an dem Gloss jetzt nichts spektakuläres drann ^^" er ist rosa (es gab ihn noch in zwei weiteren Farben), glitzert und riecht nach Zuckerwatte xD. Schade ist nur das der Lipbalm so klein ausfällt, aber naja.


Ich habe mir zwei von den drei Liedschatten geholt ^^" [010 jolly rose] und
[020 lucky fawn]. Der Beige schimmert und ist deswegen auch mitgegangen =)

Nun zu den Sachen die ich mir noch im P2 Sale gekauft habe


Ja das Fixing Spray war mir ehrlich gesagt sonst immer zu teuer aber für 2,15€ konnte ich die Flasche dann doch nicht stehen lassen ^^. Der Cremeliedschatten hat mich 1,65€ gekostet. 





Kommentare:

  1. Ich hab die Sachen auch gesehen! Zuerst ist mir das rosa weiß gestreifte Design ins Auge gefallen. Dann hab ich mich da langsam rangepirscht und alles genau begutachtet. Die Dinge sehen so kawaii aus. Endlich mal seit langem eine tolle Aufmachung der Verpackungen.
    Leider war für mich nichts dabei.
    Das Augenbrauen Makeup fand ich interessant. Aber bei dem Puder hab ich Bedenken, das er auf den Brauen dann verläuft oder schnell verschmiert ._.
    LG ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um ehrlich zu sein habe ich noch nie was für meine augenbrauen benutzt weil sie mir eigendlich passen so wie sie sind xD ~ aber ich würde da doch glaub ich auch auf was anderes zurückgreifen als auf puder!!!!

      Löschen
  2. Die Verpackungen allein sind ja schon Anreiz genug zum kaufen *.* Das Fixing Spray hab ich auch schon in den Fingern gehabt. Bisher hab ich das ja immer nach alter Theater-Manier mit Haarspray gemacht, aber das probiere ich für den Preis auch mal aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die ist echt niedlich *_* da ich eh so ein verpackungsopfer binn lol!!!!!

      auf jeden fall riecht das fixing spray besser als haarspray xD löl ...

      Löschen
    2. Das ist schonmal eine enorme Verbesserung xD

      Löschen
  3. Die I feel pretty LE hab ich auch entdeckt und die sah so schön aus, aber ich fand die Sachen dann doch nicht so besonders, außer diesen Glitzer-Zerstäuber, der sieht wirklich schön aus auf der Haut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) hab auch nur das mitgenommen was noch in meinem schränkchen gefehlt hat ~ ist auch schon wieder die nächste le bekannt aus der ich mir aber nichts holen werde ^^"

      Löschen
  4. Ich war vorgestern auch davor gestanden. Aber so sehr ich die Verpackung auch mag, außergewöhnliche Produkte, die ich gebrauchen kann, sind da jetzt nicht dabei ^^'' Ich hab für eine Swappartnerin nur etwas mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das puder musste auf jeden fall mit xD ~ hatte ja noch keins und glitzi kann ich immer gebrauchen ~
      den rest hatte ich so noch nicht =)

      Löschen
  5. Hihi~ aus der LE hab ich mir gestern natürlich auch einiges geholt :3 Und paar Sachen aus dem Sale auch...nur das Fixing Spray hab ich net gesehen...war wohl schon alles weg, werd ich mir aber definitiv auch zulegen bei dem Preis und wenn ichs finde xD Ich benutze deshalb bis auf weiteres weiterhin Haarspray zum fixieren xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du dir die selben oder auch noch andere sachen geholt *neugier*
      Ja das gabs bei mir auch schon nicht mehr überall das spray ^^" nur tausend tester ~ hatte echt glück das ich noch eins erwischt habe!!! Hätte ich noch mehr von denen gesehen hätte ich auch mehr mitgenommen weil es ja auch auf youtube so gehypt wird!

      Löschen
    2. Also ich hab zwei von den Lipglosses mitgenommen, dass zwei Lidschatten...wollte alle drei aber der beige war leergeräumt...dann den Vanille-Lipbalm *überlegt* Das Correcting Puder...und für meinen Swap im März den Badestick :) Das Glitzerpuder hab ich dann doch net genommen weil ich ja noch ne ganze Flasche von L'Occitane daheim stehen habe ^^"

      Löschen
    3. Ja ok ich hab ja kein glitzerpuder xD von daher ist es das erste ~ allerdings hatte ich mir den tag davor aus der alverde le das schimmer öl mitgenommen ~ jetzt habe ich also in fest und flüssig glitzer löl xD

      Löschen
  6. Wirklich ein tolle LE!!! ich hab mir heute auch gleich ein paar Sachen mitgenommen *__*

    AntwortenLöschen