Montag, 14. Januar 2013

Vlog

Passend zum 101 Post eine Ankündigung =)
Ab jetzt werde ich regelmäßig auf Youtube Bloggen.
Im endefekt bleiben die Themen gleich, aber da ich ja vor der Kamera sitze erzähle ich natürlich
ein bisschen mehr über die Dinge (meine Blogeinträge bleiben kurz wie immer xD).

Hier mein kleines "Vorstellvideo"


Ich würde mich über jeden Abonnnenten freuen =)

Und hier noch mein Volles Outfit 


Jsk, Headbow: Innocent World
Bluse: Metamorphose
Strumpfhose: Kik
Schmuck: C&A


Kommentare:

  1. Ich muss das jetzt einfach mal so sagen: Boar hast du schöne Zähne *___*

    ... okay gut, soviel dazu ^^ Ich habe mir auch schon überlegt wieder Videos zu machen aber ich kann mich selbst nicht reden hören xD'' Leider ^^' Aber du machst das echt gut! Mein Abbo hast du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke =D ~
      xD ich bin da schon in der schule mit gequält worden ~ aber stundenlang möcht ich mir auch net zuhören hihi

      Löschen