Sonntag, 13. Januar 2013

Next Haul

Nach ewig vielen Vlogs die ich mir jetzt angeschaut habe, bin ich nach der Uni in den Marktkauf gehuscht und habe mich an der Wet n' Wild Theke ausgelassen xD





Da sie aber ziehmlich ausgebeutet war habe ich mich jetzt nur für diese Produkte entschieden. Den 3-Fach Eyeshadow sieht man ja fast in jedem Review und er wird mit so viele teuren Marken (wie z.B. welche von MAC) verglichen. Und nach dem ersten swatchen mus ich sagen: es stimmt, sie sind butter weich und haben eine super pikmentierung!!! Ich werde mir wohl irgendwann noch mehr Liedschatten holen weil sie einfach so so toll sind. Dann ist noch ein Eyeliner in Taube mitgegangen (ich besitze ja bis jetzt nur einen schwarzen und einen grau schimmernden) und drei Nagellacke.


Von ebay haben mich die Glitzersteinchen erreicht und der Nagellack links oben =)
An dem P2 Nagellac konnte ich leider im DM nicht vorbeilaufen (Farbe 691 can't get enough) und an dem Catrice Nagellack leider auch nicht (Aus der Sibirian Call LE I am a Graydreamer)

Gestern dann stand ich mit ner Freundin im Müller und konnte dann nicht ohne wieder raus gehen xD

Einen Essence Blush (01 adorable), das auf Youtube hoch gelobte Color Tattoo 24 h von Maybelline (in infinite white), Essence Sun Club all over shimmer for eyes, face & body - blondes, dann den Glow in the dark Topper den ich endlich gefunden habe weil er überall ausverkauft war, ein Essence Pigment - Paparedzzi, Eyeshadow Base und den Peel off Unterlack.




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Leider gibt es die nicht überall aber auf der Seite:
      http://www.frau-shopping.de/wetnwild-neues-sortiment-in-deutschland-15922.html
      kannst du schauen ob ein Geschäft in der Nähe das führt =)
      ich hatte glück

      Löschen