Donnerstag, 24. Januar 2013

Hugs and Kisses LE [Essence]

Da ich ja so der Nagellack Freak bin hat mich die Hugs and Kisses LE von Essence total angesprochen!!!!!!



Ich wollte unbedingt alle Topcoats haben und bekommen habe ich ...


einen T^T

In jedem Laden wo ich drinnen war, war alles schon so sehr vergriffen das ich keine Chance mehr hatte. Ich hätte zumindest noch gerne den roten und blauen aber das wird wohl nicht mehr passieren -.-
Beim Liptint bin ich mir noch unsicher ob er toll ist oder nicht. Er riecht sehr fruchtig und ist sowas von deckend. Das blöde ist nur nach dem essen fehlt dann die hälfte auf den Lippen ... und durch reiben wird man den rest auch nicht los -.- ... was heißt das man entweder ihn neu aufträgt oder sich gescheit die Lippen waschen kann. Die Wimpern habe ich mir schon allein deswegen mitgenommen weil dort der Kleber drinne ist der bei Essence dann auch in das Standartsortiment geht =) wenn der gut ist wird er natürlich sofort gekauft.


Kommentare:

  1. Oh, na super... ich bin auch voll angetan von den Top Coats, ich glaub ich muss auch mal zu unserem DM und schauen. ><'

    Die sehen echt toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mitlerweile noch den roten und weißen bekommen ~ aber der lilane war nicht aufzufinden ~ der war wohl am beliebtesten

      Löschen
  2. Bei uns war auch schon alles sehr vergriffen. Der Rote Glitzerlack ist so schön <3
    Leider war dieser auch weg T_T
    Den Lilanen gabs allerdings noch bei uns ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach ewigem rumrennen fehlt mir nur noch der lilane ^^"
      ich glaub da waren auch nur gefühlte drei fläschen pro farbe -.-

      Löschen