Freitag, 25. Januar 2013

Artdeco LE Butterfly Dreams


Ja an dieser LE bin ich im Douglas jetzt schon so oft dran vorbeigelaufen und jedes mal wieder bin ich stehengeblieben und habe mir die Sachen angeschaut.

Ursprünglich hat mir der mintfarbende Liedschatten gefallen aber beim swatchen ist mir dann die nicht vorhandene deckkraft aufgefallen, was ihn sofort wieder uninteressant gemacht hat D=

Heute habe ich dann den fliederfarbenden (#285 Lilac Passionflower – violet) probiert und war schon eher überzeugt davon =)
(kosten 4,80€)


Angeblich soll der changieren was mir jetzt aber nicht wirklich aufgefallen ist oO

Und da ich wie man sehen kann noch mehr Artdeco Liedschatten habe, musste ich mir auch langsam eine Box kaufen, weil sie schon die ganze zeit bei mir im Badezimmerschrank rummfliegen... was auf dauer einfach kein Zustand ist.

Jedenfalls habe ich mich auch da bei der LE bedient und habe mir das Hübsche Böxlein gekauft (9,50€ und mein Geldbeutel hat geblutet). Da ich mir bisher nur zwei Liedschatten gekauft habe ist mir noch nie aufgefallen das ja Magneten drinnen stecken und sie so in der Box fest sitzen o___o ich finde das rechtfertigt schon wieder fast den Preis den man für beides Zahlt.



Kommentare:

  1. Da tänzel ich auch schon die ganze Zeit drumrum xD Aber ich hab ja grad die Lidschattenpalette von der Dita bestellt *hüstel* Da muss sowas noch warten *lalala*

    AntwortenLöschen