Freitag, 4. Januar 2013

Heute und vor 3 Jahren

Zufällig bin ich noch auf ein Bild gestoßen von meiner Garderobe von vor 3 Jahren

Ich hab auch gleich mal markiert welche ich noch besitze xD ... sehr bezeichnend finde ich das ich fleißig meine Bodyline/Offbrand Kleider verscherbelt habe.

So sieht die Situation gerade in meinem Schrank aus ... es sind deutlich mehr geworden und von Bodyline besitze ich sage und schreibe 1 Kleid xD

Früher habe ich immer gedacht ich würde keines meiner Kleider verkaufen ... was sich dann stark geändert hat ^^" ich habe auch schon ein Kleid verkauft weil mich jemand Miss Piggy genannt hat xD (rosanes Anna House Kleid).

Kommentare:

  1. Wow was für eine Auswahl. *___*
    Ich bin neidisch. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =3 mit der Zeit sammelt sich da schon was an hehehe
      aber das meiste habe ich von closet child xD

      Löschen
  2. Wow, ich mag auch so viele Kleider haben.. aber mit der Zeit sammelt sich das echt an.. ich merk das auch bei mir .. welches ist denn dein Lieblingsstück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh schwierige frage
      aber eins meiner aller liebsten ist mein french cafe =) das wollte ich so dringend das ich es mir damals direkt von ap gekauft habe xD obwohl ich sowas normal strickt lasse

      Löschen