Sonntag, 6. Januar 2013

Glitzer und Quini Maze Giveaway

Kurz nach Weihnachten stand ich ja enttäuscht im Douglas weil es so leergeräumt war und es die Glitter Cream Palette von NYX nicht mehr gab, die ich mit Jana beim Shoppen gesichtet hatte.
Sie hatte auch einen (für mich) stolzen Preis von 7€.
Gestern bin ich dann mal wieder auf Kleiderkreisel gelandet und habe dort die Palette für 4,40€ inklusive Versand und Neu erstanden T3T


Es gab sie auch noch in anderen Farbkombinationen aber ich wollte die "Choclate Browns", weil da auch rosa dabei ist.

Auf verschiedenen Blogs habe ich auch Reviews dazu durchgelesen und musste feststellen das die meisten nicht wirklich begeistert von ihr sind , aber für meine Zwecke ist sie genau richtig xD

Nach 5 maligem wider öffnen und schließen der Internetseit habe ich mir jetzt auch einen Etude House Nagellack gekauft xD. Ein bestimmter von Missha (ich habe jetzt gelernt das es Miss-Ha ausgesprochen wird xD) steht auch noch auf meiner Liste aber den gab es dann nur noch für 7€ was mir dann doch zu viel war.



Gestern habe ich mir dann mal gedanken gemacht was ich nächste Woche Samstag auf unser Treffen in Crailsheim tragen möchte und bin im ersten moment verzweifelt weil ich es so gar nicht wusste. Letztendlich gehe ich wohl mit dem Vintage Cherry von Meta. Aus lauter verzweiflung habe ich mir dann auch die Nägel lackiert xD ... 




Die unterste Schicht ist ein Nagellack von Aldi der die Farbbezeichnung Old Rose trug, darüber meinen Glitzer Topcoat von NYX (Dreamy Glitter) und den mintarbenden Misslyn Nagellack den ich wohl auch nur für Muster nutze weil er einfach schlecht aufzustragen ist.

Zum Schluss noch ein Giveaway was Quini veranstalltet =)




  Einfach auf das Bild klicken um auf ihren Blog weiergeleitet zu werden =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen