Freitag, 4. Januar 2013

Neues ersetzt Altes ^3^

Nachdem ich meinen Kleiderschrank kräftig aussortiert habe 
und zum Teil auch noch dabei bin und die Verkäufe sogar sehr gut laufen, habe ich mir
einiges neues leisten können ^^


Wieder eine Perrücke von eBay für ca. 12€
Der schnitt ist wirklich süß und da ich meine eigenen Haare langwachsen lasse wollte ich
was kurzes zur abwechslung =). Und wie meine bessere Hälfte so schön gemeint hat: Sieht aus wie eine franzosen Frisur x'D



Sugar Fairy Cake Knit den ich bei Alice Fururun für 4000 Yen erstanden habe und Ballerina Socken die sogar auf meiner Wishlist vermerkt waren 8D. Den Cardigan wollte ich eigendlich in einer anderen Farbe ~ rosa oder gelb, aber wie das nun mal ist kann man auf die Sachen ewig warten wenn man sie möchte xD und so wird halt das gelbe Sugar Fairy Cake Kleid eine mintfarbende kombi bekommen (unteranderem).

Den liebe ich schon seit langem an *_* (Haasenhut von Ergi) und jetzt habe ich mich überwunden ihn zu kaufen (mit allem 100€ und das nur für einen Hut/Mütze T^T). Tierohren sind ja immer etwas verschriehen in der Lolita Mode aber ich finde den Hut einfach Episch und er wird dieses Jahr auch sicherlich außerhalb von Ostern von mir getragen xD.



Zhenya hatte in ihrem Blog heute einen Eintrag über ihre neue Kette gemacht und die war so niedlich das ich mir den Shop auch mal genauer angeschaut habe und gleich für mein Sugar Fairy Cake Ohrringe gefunden habe. Der Shop heißt "I'm your present" und it auf Etsy.
Er hat auch viel Schmuck der durch Lasercut gemacht wurde, was momentan ja sehr inn ist.


2 Kommentare:

  1. Oh, du hast dir wirklich hübsche Ohrringe rausgesucht. ^^

    Und bitte poste mal Bilder, wenn du Perücke da ist. Die wollte ich mir auch bestellen, ich würde gerne mal sehen, wie sie in echt aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D ich musste mich zwischen zwei farbvarianten sogar entscheiden xD ... ich finde auf etsy sucht man sich immer tot bis man das richtige findet da finde ich es schon sehr praktisch wenn andere einen shop vorstellen =DDDD

      werde ich mir merken =) ~ wird aber noch ein bissi dauern da ich sie ja erst vor kurzem gekauft habe und wenn ich pech habe ist sie 30 tage unterwegs -.-

      Löschen