Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachts GLT

Am Samstag hatten wir unser lang ersehntes Treffen, das ganz im Zeichen von Weihnachten stand! Nachdem wir uns alle am Bahnhof getroffen haben sind wir gemeinsam zum Dampfnudelbäck aufgebrochen.
Da leider ein paar Leute spontan abgesagt hatten, waren wir leider nur noch 16 Leute T^T

Hier mein Outfit


 Jsk: Infanta
Bluse: eBay
Bonnet: Btssb
Socken: AP
Schuhe: Anna House

Leider waren die Lichtverhältnisse in dem Lokal so schlecht und es ist kein perfektes scharfes Bild von mir entstanden meh~

Als erstes haben wir dann nach dem Essen gewichtelt. Mich hatte die liebe Andrea und von ihr habe ich eine Schwarze Strumpfhose mit Blumenmuster drauf bekommen und einen goldenen Haarreif mit einem Schmetterling oben drauf


Ich habe Annette bewichtelt und ich hoffe sie hat sich auch so über ihre Geschenke gefreut =3

Nach dem Wichteln gab es dann die Tombola. Es hat genau gereicht das jeder zwei Lose kaufen konnte 8D.


Lucky me hat natürlich eines der Hauptpreise gewonnen.

My Sweet Mate Kumya’s Honey Hunt Bonnet
Jana hatte es lieberweise gespendet weil sie mit Bonnets irgendwie doch nix anfangen kann ... und da ist es natürlich gleich an die richtige Person geraten *hüstel*.

Nach der Tombola gab es dann Bingo. Unser Hauptpreis war Schmuck von Vanilla's Traumfabrik (*_*). Nachdem Kerstin zwei mal hintereinander Bingo hatte (und den Schmuck leider nicht wollte, weil der so gar net ihr Stil ist) hatte mein Schatz Bingo ... xD was dazu geführt hat das ich den Preis bekommen habe *hust*. Irgendwie schon Lame aber da wir das ganze als Orga auch bezahlt hatten, und eigendlich nix außer 0,50€ Pro Los genommen haben, hatten wir uns das Recht eingeräumt mitzumachen ^^"


 Der Preis war die Kette und der Ring. Die Ohrringe sind das Weihnachtsgeschenk von der lieben Vanilla *herzchen schmeiß*

Bei der Wahl zum schönsten Outfit habe auch ich gewonnen *freu* obwohl natürlich alle toll ausgesehen haben =) und Kerstin mein schmacht Kleid anhatte.

Alles im allem sind wir sehr zufrieden das dieses Jahr wirklich nichts schief ging (das Treffen letztes Jahr wird uns für immer im Gedächtnis bleiben) und ich hoffe alle zufrieden dann wieder Heim sind =)

Kommentare:

  1. Oh, ich finde dein Outfit total schön. :)

    Die Lolita-Weihnachtstreffen sind immer meine liebsten im Jahr.

    AntwortenLöschen