Montag, 17. Dezember 2012

Lolitas stürmen Bad Canstatt

Am 8.12.2012 sind ein Teil unserer Truppe zum Stuttgarter Treffen gefahren, um einerseits ein Paar neue Leute zu treffen und andererseits Jana wiederzusehen =)

Das Treffen fand im "Coox and Candy" statt, einem Veganen Restaurant. Das Treffen an sich war wirklich schön und der Kuchen Lecker xD allerdings hatte ich an dem Abend nur einen Rohkostsalat und einen Cupcake, was dazu geführt hat das wir zu dritt abends nochmal essen gegangen sind lol.


Anständige Bilder sind an dem Abend leider kaum von mir entstanden 
aber hier ein Eindruck von meinem Outfit




Outfit
Jsk, Headdress: Meta
Bluse: Anne Christine
Strumpfhose, Perücke: eBay
Kette: Chocomint

2 Kommentare:

  1. *-* Mensch das Outfit ist so toll. Steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =D
      auch wenn ich mich an dem Tag echt blöd gefühlt habe

      Löschen