Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hesperidengarten

Heute sind Caro, Kerstin (+ Anhang), Deddi und ich zum Cafe Dampfnudelbäck gefahren um unsere Planungen für das Weihnachts GLT vorranzutreiben =)

Da leider unser Wunschtermin für den Raum schon vergeben war mussten wir das Treffen jetzt auf den 15.12.2012 verschieben T^T

Danach haben wir noch dem Hesperidengarten einen Besuch abgestattet der ja fast um die Ecke liegt! Eigendlich wollten wir herbstliche Fotos machen aber xD den Herbst gab es in dem Garten irgendwie noch nicht.

 Outfit
JSK, Headbow: Angelic Pretty
Schuhe: Secret Shop
Bluse: Orsay
Socken: tutu*anna


Dieses Bild ist einfach Göttlich!

Habe Geocatcher beobachtet 8D

Kommentare:

  1. Auch wenn es nur wenige Bilder sind, sehen sie hübsch aus x3 Ich hab gestern auch vergeblich nach Herbstfotos gesucht XD Ich hoffe, ich bekomme nochmal die Gelegenheit, an einen sonnigen Tag ein paar Fotos zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt vor meiner austür ist es herbst geht man weiter in die stadt rein xD verschwindet der ...

      Löschen
  2. Sehr hübsch <3 Der JSK steht dir echt gut ^o^

    Wäre zu gern dabei gewesen gestern aber muss ja heute wieder arbeiten *schnüff*

    Und das zweite Bild *bwahahaha* AWESOME! *alle daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  3. Es sind zwar nicht viele Bilder, aber dein Outfit ist super hübsch. *__*
    Ich mag die Farben sehr und auch wenn der Park noch grün ist, schimmert so ein Hauch von Herbst schon durch, finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt zwar noch mehr xD aber ich wollte nicht den ganzen Blog zuspammen!

      Löschen