Freitag, 5. Oktober 2012

Faux Fur Collar

Da es Herbst wird, ist es auch wieder Zeit die Fellkrägen auszupakcken xD

Letztes jahr gab es ja billig bei H&M diese hier
Aus der H&M Kinderabteilung

Rehmuster ist ja eh sehr beliebt in der Lolitamode xD und ich muss zugeben das ich auch eine Anhängerin von dem Fellmuster bin löl~
Auf eBay allerdings habe ich mir jetzt den hier für schlappe 4€ inklusive versand bestellt

Hier zu erstehen
Ich bin wirklich gespannt wie er denn in Echt ausschaut xD da man sich ja bei eBay Produkten aus Asien nie 100% sicher sein kann das auch das ankommt was auf dem Bild zu sehen ist!

2 Kommentare:

  1. Solch ein Fellkragen fehlt mir auch noch *__*; Ich hoffe, ich komme auch noch zu einen hübschen >//<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen meinst du jetzt? xD den von h&m gibts ja leider nimmer aber den von ebay gibts ja zu hauf =)

      Löschen