Montag, 24. September 2012

Stuttgart GLT

Am 15.09.2012 sind einige unserer Fränkischen Truppe auf das Treffen der Stuttgarter Mädels gefahren =)

Nachdem wir uns alle am Bahnhof getroffen haben sind wir gesammelt zum Fernsehturm gefahren. Die die dann wollten sind hochgefahren und der Rest hat es sich unten auf einer Bank bequem gemacht.

Ausblick vom Fernsehturm auf Stuttgart

Danach sind wir aufgebrochen um eine geeignete Fotolokation zu finden. Da Caro und ich aber mit unseren Füßen zu kämpfen hatten an diesem Tag, sind wir zurückgeblieben und haben uns auf eine Treppe gesetzt. Allerdings war auch die Kulisse sehr hübsch desswegen haben wir zwei dort unsere Fotos gemacht.

Outfit
Jsk: Meta
Socken, Bonnet: Alice and the Pirates
Schuhe, Bluse: Anna House
Tasche: Taobao

Später haben wir uns alle in einem Kaffee eingefunden und haben ein bisschen geplauscht.

Im Großen und Ganzen war es ein schönes Treffen, allerdings bin ich persönlich schon ein bisschen von der Orga enttäuscht. Das eine Krank war und die andere in Japan ... gibts es nicht zu sagen ~ allerdings hat das dritte Orgamitglied es wohl vorgezogen abends in einen Club zu gehen statt auf das treffen und das obwohl es schon länger angekündigt war und es ja ein Kennenlerntreffen zwischen den Bayrischen und den Suttgarter Mädels sein sollte. Ich kann mit bestimmtheit sagen das auf den von uns organisierten Treffen sowas nicht passieren würde, denn ich finde das ziehmlich unhöflich.

Es gab deswegen auch ein Secret, von einem aus unserer Truppe geschrieben, worauf die Orga leider nur mit Unverständis reagiert hat. Es wird in zukunft uns aber nicht davon abhalten wieder nach Stuttgart zu kommen ^^" wohl zum unbehagen dieser Person.

Kommentare:

  1. Ich jedenfalls würde mich freuen, euch wieder in Stuttgart sehen zu können - zum Verhalten der Orga brauche ich nichts sagen, denke ich.

    Ich hoffe, ihr konntet den Tag trotz der Widrigkeiten ein wenig genießen

    AntwortenLöschen
  2. Ooooldschool <3 <3 <3
    Btw, schickst Du mir meine Bilder mal? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja auch mal sein xD ~ nächste mal wenn ihr mich seht wirds wieder rosa xD nachdem meine teaparties jetzt da sind

      ich such die schönsten aus und schick sie dir in fb =)

      Löschen