Mittwoch, 26. September 2012

Franconian Princesses


Mit diesem Post stelle ich unsere Truppe vor die monatliche Treffen organisiert!

Seit 2010 finden nun schon regelmäßig Treffen an den unterschiedlichsten Orten statt.
Organisiert werden die Treffen in erster Linie von Emilie, Alice Hearts und Kooccachoo. Vorschläge und Ideen zu Treffen sind aber immer gerne gesehen.

(von links nach rechts) Kooccachoo, Alice Hearts, Emilie
 
Grundsätzlich ist bei uns jeder willkommen der ein ernsthaftes Interesse an der Lolita Mode hat. Wir setzen nur eine ordentliche Erscheinung und Benehmen vorraus. Bei der Wahl des Programms beziehen wir auch alle mit ein damit es allen spaßmacht ;)

Ort: Nürnberg, Erlagen, Fürth (scheuen uns aber nicht weiter weg zu fahren)
Zu finden auf: Tumblr Animexx Dunkelsüß

Kommentare: