Donnerstag, 6. September 2012

Dreh dich kleines Pferdekarussell

Long time no see xD
Meine Exkursionen sind nun rum und nachdem ich jetzt 2 Wochen intensiv Guild Wars 2 gespielt habe, komm ich auch endlich mal wieder dazu einen Blogeintrag zu schreiben!

Ich hatte schon bei einer anderen Lolita gelesen das sie beim Kik 
Wandsticker mit Pferdekarussell Aufklebern gefunden hat und bin gestern dem mal nachgegangen!

Die Kosten belaufen sich auf 3€

Ich habe schon länger was gesucht um die kahle weiße Wand an meinem Schreibtisch ein bisschen zu färben. Und Voila:

Leider konnte ich diese Büchse für 2€ auch nicht liegen lassen xD

In ihr werden ein Teil meiner ganzen losen Schleifen ein Plätzchen finden. Man glaubt ja gar nicht was sich da mit der Zeit ansammelt ~ vor allem wenn fast an jedem Kleid eine Schleife zum abmachen ist.

5 Kommentare:

  1. Hm~ Kik...da sollte ich wohl auch mal hin *haha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten sogar nen vogelkäfig als Aufkleber aber der war in brauntönen -.-

      Löschen
  2. OMG ich muss auch zu Kik! Und lustigerweise hab ich so eine Dose mit dem selben Muster, nur in Herzform, bei Nanunana gekauft xD (War aber teurer xD)

    AntwortenLöschen