Donnerstag, 19. Juli 2012

Thrifting?!

Auf tumblr bin ich gerade über dieses Video gestolpert


Die Sachen die sie findet sind echt niedlich und wunderbar für Fairy Kei zu gebrauchen! Jetzt stellt sich mir die Frage xD wo zum Teufel gibt es solche läden hier bei mir in der nähe ~ auf jeden Fall werde ich mich mal umschauen! Fänd ich auch ne ganz nette idee für ein Treffen 8D im prinzip kann man ja in solchen Läden für jeden Kleidungsstil was finden.

Kommentare:

  1. So Thrift-Stores gibt's in Deutschland nicht T___T
    Hauptsächlich in Kanada ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber es gibt nen haufen second hand läden ^^ die man durchforsten kann ~

      Löschen
  2. Ich hab auch letztens erst ne beige Tasche für mein IW OP für 1,50 € im Diakoniekaufhaus gekauft. ^^
    Allerdings ist das hier am A*** von Fürth. Aber in Nürnberg gibts vielleicht auch sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab jetzt schon 3 second hand läden gefunden ^^ vieleicht werden wir ja da fündig!

      ~ so einen großen laden gibts natürlich nicht bei uns -.-

      Löschen
  3. O__O OMG! Wo gibt es solche Läden? Ich bin gerade total geflasht! XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von so einem großen second hand laden habe ich bisher in deutschland noch nichts gehört aber kleine läden findet man ja in den größeren städten

      Löschen
  4. Bei mir um die Ecke gibt es zwar ein paar 2nd Hand Läden, aber die haben eher klassische Sachen und sind sogar ziemlich teuer für 2nd Hand! Ich mein alte Schuhe für 20€? Nee! Und auf Flohmärkten findet man leider auch nur Müll -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die meisten wollen halt nochmal richtig geld rausholen >.< ich lass mich mal so überraschen was ich so für läden finde ~ vieleicht habe ich ja glück und es ist was brauchbares dabei

      Löschen
  5. You are tagged. Have fun! ^^
    http://quini-maze.blogspot.de/2012/07/tagging-time.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch gerne solche Thrift-Stores hier .__. Die finden da immer so coole Sachen :D

    AntwortenLöschen