Dienstag, 24. Juli 2012

Klassik Open Air

In letzter Zeit komme ich einfach zu gar nichts mehr xD und mein Blog wird wohl auch den nächsten Monat ein bisschen brach liegen weil ich zwei Wochen auf Exkursion bin und eine Woche danach in Passau =)

Jedenfalls war ich am Sonntag auf dem Klassik Open Air in Nürnberg.
Wir haben dort ein Picknick gemacht und den Abend genossen =D

Irgendwie ist da mein Gesichtsausdruck für den Eimer aber leider gibts kein anderes Bild was mein Outfit Zeigt xD

Jsk: Metamorphose
Tasche: Taobao
Strumpfhose: C&A (sie hat silberne glitzerpünktchen die sieht man aber leider auf dem Bild nicht T.T)
Bluse: Anne Christine
Brosche: Accessorize


Kommentare:

  1. Du schaust auf dem Bild ein wenig wie ne Gräfin ;) Und ich liebe deine neue Haarfarbe <3

    Und: Esssssseeeen *om nom nom* Schade, dass ich net dabei sein konnte T-T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD naja nächstes mal mehr auf mein gesichtsausdruck achten ~ aber vieleicht ist er dann nimmer so steif weil ich weniger stress hab lol!

      Schön das sie dir auch gefällt =D nächsten monat werd ich mal nur mit dem Tizian rot drübergehen ~ mal gucken wie sie dann aussehen =D

      xD du gehst doch am 4.7 hin ... da bin ich dann leider nicht dabei

      Löschen
    2. Noch gräfischer? ;)

      Stress macht seltsame Dinge mit Menschen <<" >>"

      Ich will auch ne neue Farbe...aber net mit meinem kaputten Fuseln aufm Kopf >.< Erstmal abwarten und sehen dass die sich erholen xD

      Ja~ genau das ist das Problem...du bist da net da T-T

      Löschen
    3. ... xD lol noch Gräfischer

      xD ich steck dich aber haartechnisch auch immer an

      ja T_T ich hab dich gefühlt ewig nimmer gesehen buhuuu ~

      Löschen
    4. So schauts aus xD

      Ich werd generell von allem angesteckt was mit dem Aussehen zu tun hat...könnte jeden Tag ne neue Haarfarbe vertragen *hihi*

      T_T Was bist du auch gefühlte 100 Jahre auf gefühlten 10.000 Exkursionen...aber hey, übernächstes WE *fufufufu* Und im September *gnahahahaha*

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Outfit auch total gut <3 Der JSK sieht fantastisch aus *O*

    AntwortenLöschen