Donnerstag, 3. Mai 2012

30 Days Lolita Challenge Day 4 – 10 different kinds of food you like.

Leider etwas verspätet >.< werde es aber nicht aufholen!

1. Sushi - Ich könnte mich da reinsetzten! Und das selbsgemachte von meinem Schatz ist auch total lecker *____*
 2. Erdbeeren - Pur oder auf Kuchen ... ansonsten nur wenn ich selbst irgendwo reinmische ... das ganze Zeug im Handel schmeckt nicht nach Erdbeeren sondern nur künstlich!
 3. Japanisches Omlett (Tamagoyaki) - xD eine große Schwäche von mir

4.
Kaiserschmarrn - mit Rosinen und Apfelmus ... wenn ich schon daran denke kriege ich hunger

5.
Sauerbraten mit Lebkuchensoße - und das nicht nur zur Weihnachtszeit xD 

6.
Okonomiyaki - *drool*

7.
Feigensalat - Ich könnte mich davon ernähren aber man muss ja immer warten bis die Feigen wieder in Saison sind T_T

8. Mochi - Am liebsten mit Taro oder Anko geschmack *____________*
9. Pappa al Pomodoro - Toskanische Tomatensuppe nach einem Rezept von Jamie Oliver ... ich möchte nie wieder eine andere Tomatensuppe essen xD
 10. Elsässer Flammkuchen - Und das nicht nur, weil ich halbe Französin bin xD 




1 Kommentar:

  1. OK passt überhaupt nicht zum Post... aber ich hab Dich getaggt:
    http://emilielynn.blogspot.de/2012/05/my-favourite-accessories-tagged.html
    Wenn Du Zeit uns Lust hast mach halt mit. :)

    AntwortenLöschen