Samstag, 5. Mai 2012

Zoll

Gestern hab ich es endlich geschafft mich zum Zoll zu bewegen und kann nun weiße Powder Rose Socken mein eigen nennen =)

Ganz weit hinter den Containern liegt das Gebäude vom Zoll! Und weil es gestern einen Motoradunfall gab fuhr der Bus auch nicht sein übliche Strecke sondern ich musste den ganzen Weg dort hin laufen -.-
 Auf dem Rückweg bin ich dann nochmal in ein Drogeriemarkt gefallen und habe eine Bodylotion gekauft und einen neuen Topcoat da meine alle gehen und der Gellook von Essence in der Tonne gelandet ist -.-"""""""""""
Die Bodylotion habe ich ja schon länger als Schaumbad bei mir rummstehen. Eine Freundin hatte ihn ihrem Blog dann aber gepostet das sie es auch als Bodylotion gibt *___*
Witziger weise riecht sie an meinem Körper wie ein altes Kinderspielzeug von mir, an dessen Geruch ich mich nur noch erinnern kann xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen