Dienstag, 10. April 2012

Powder Rose

Ich besitze den Powder Rose JSK jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren
und bin seit dem auch schon auf der Suche nach den passenden Socken.
Jetzt habe ich sie über die Facebook salescomm bekommen *_*

Ich schwarz habe ich sie ganz oft gesehen, in weiß,gelb oder rosa selten bis nie. Irgendwie hab ich das gefühl die Socken sind beliebter als das Kleid selber xD

Und aus gegebenen Anlass ein Valentine was ich bekommen habe *love*

2 Kommentare:

  1. Mit weißen Socken siehts aber auch toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch xD aber ich bin so eine matching socks Fetischist hahaha ~ und überleg mal ~ sollte ich es jemals verkaufen *_* hab ich jetzt schon ein 3er Set Headdress, Jsk und Socken NGAHAHAHA *hust*

      xD heißt auch wenn dir jemals Candy Treat OTK's in weiß über den Weg laufen ... du weißt ne

      Löschen